Aus aktuellem Anlass müssen wir darauf hinweisen, dass wir weder einen Reifenhandel betreiben ferner ein Reifenhandel an unserer Adresse ansässig ist.
  • 1

Sie wollen ein Angebot für Ihre Anwendung? Kontakt

Philosophie

Von der Idee bis zur Produktion, alles aus einer Hand.

Schnittstellen erzeugen Probleme. Probleme kosten Zeit, Geld und vor allen Dingen…Nerven.

Durch unsere Firmenstrategie und die gezielte Ausrichtung der einzelnen Abteilungen ist es uns möglich, Schnittstellenverluste so gering wie möglich zu halten bzw. erst gar nicht aufkommen zu lassen.

Von der Ideenfindung mit dem Kunden über die elektrische und mechanische Konstruktion bis zur Teilefertigung, Montage, Installation und anschließenden Programmierung wird alles von unseren eigenen Mitarbeitern erledigt Auch die anschließende Montage und Inbetriebnahme bis zur Endabnahme wird von unseren eigenen Leuten erledigt.

Kostengünstig heißt nicht billig. Technisch und qualitativ auf höchstem Niveau unter Berücksichtigung der Kosten – dieser Spagat ist nicht leicht, doch genau dieses Ziel wird von uns konsequent verfolgt.

Automatisierung im Grenzbereich. Jede Aufgabe birgt eine Lösung. Zusammen mit unsern Kunden stellen wir uns auch den im ersten Augenblick schier unmöglichen Automationsaufgaben.

Respekt und Vertrauen. Nur durch gegenseitigen Respekt und Vertrauen ist eine partnerschaftliche Zusammenarbeit möglich.

Wir berücksichtigen all diese Punkte. Das bedeutet für unsere Kunden vor allem...

Keine Schnittstellen...kostengünstig...termingerecht...hochwertig...stressfrei.

0